Besuch via Web - Virtuelle Sales Calls

Nicht nur seit Covid 19 wird es für viele Vertriebler zunehmend schwierig, Termine mit Kunden und Interessenten zu vereinbaren. Allerdings liegt darin auch eine Chance: Die Chance auf eine höhere Frequenz unserer Touchpoints zum Kunden und den Interessenten.

Vorab sei gesagt: Unsere Präsenz beim Gesprächspartner wird nach wie vor gefragt und wichtig sein - nur alles zu seiner Zeit! Via virtuellem Call kann so manches für ein Angebot auch im Voraus geklärt werden, etwa was unsere Gesprächspartner wirklich brauchen, wo ihre besonderen Herausforderungen liegen etc. Ein Lächeln online schafft Beziehung und baut Vertrauen auf, ganz wie im persönlichen Kontakt. Auch bleibt uns Vertrieblern mehr Zeit zum Kontakten, da – zumindest der Außendienst – weniger im Auto sitzt und im Stau steht. Damit Sie auch bei Online Calls glänzen können und sich stets sicher fühlen, hat Anne-Rose Raisch mit ihrem Team das Trainingsformat Virtuelle Sales Calls entwickelt. So werden Vertriebler optimal auf die professionelle und effektive Nutzung dieses Mediums vorzubereitet.